Dienstag, 14. Juni 2016

Pink mit Pep

Obwohl ich ja so gar nicht auf schwarz stehe, hat mich das neue DP "Pink mit Pep" sofort angesprochen. Kombiniert mit Gold und Wassermelone ist es ein echter Hingucker.

Für dieses Geburtstagsset wurden wieder die süßen Herzen und der Glückwunsch aus dem Thinlitsset "Grüße voller Sonnenschein" verwendet. Da mir das goldene Herz etwas to much vorkam, habe ich nochmal eines in weiß mit kleinen goldenen Streifen (auch aus dem DP-Set Pink mit Pep) darüber getackert.

Auch die Lackpünktchen haben hier wieder ihren Auftritt.

In der Tüte, die ich mit dem Punchboard für Geschenktüten hergestellt habe, wurde der leckere Apfel-Zitronen-Tee von HIER  verschenkt.


Nun begrüße ich noch eine neue Leserin. Liebe Tanja, schön, dass du dich eingetragen hast und nun regelmäßig vorbeischaust.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wundervoll, wie du das wieder gemacht hast! Gefällt mir total gut!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW Claudia, die sind wirklich toll geworden. Ich liebe das Papier absolut und habe es auch schon gut verwendet. Die Schriften muss ich unbedingt auch bald ausprobieren, ausgepackt sind sie schon. ;) Du hattest ja geniales Wetter für Deine Fotos! Ganz liebe Grüße aus dem heute tristen Mittelfranken.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Simple und mit Pep, eine ganz tolle Kombination an Farben und Umsetzung...

    AntwortenLöschen
  4. Ich tue mir mit Schwarz auch immer etwas schwer, aber Dein Set gefällt mir echt gut. Vielleicht sollte ich mir das Papier doch beim nächsten Mal mitbestellen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schick, Claudia! Ich mag schwarz-weiße Kombinationen sehr und dann mit einem tollen Rot-, wahlweise Pinkton als Eyecatcher - perfekt! Ein sehr schönes Set mit Pep! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh welch schönes Set , un dsooo leckerer Tee
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super liebe Claudia!
    Sehr schick die Farbkombi.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Kontrast! Ich glaube, ich brauche das DP doch noch... ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die Thinlits sind einfach genial... und deine Farbkombi auch :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein toller Hingucker diese Farben... und die Thinlits müssen doch ganz dringend auf meine Wunschliste. :D
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Set - schaut klasse aus :) Ich bin eigentlich kein Pink-Typ, aber in der Kombi ists halt einfach schick^^
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen