Samstag, 25. Juni 2016

Kreativ Durcheinander #13 - Lass die Schmetterlinge fliegen

Herzlich Willkommen zur 13. Challenge von Kreativ-Durcheinander. Heute lassen wir die Schmetterlinge fliegen. Viel zu selten werden die wunderschönen Schmetterling Thinlits vom mir benutzt. 


Für ein Geburtstagsset habe ich sie dann doch mal wieder hervorgeholt und zusammen mit dem Designerpapier "Muster für Dich" ergeben sie eine schöne Kombiniation. 

Das praktische an dem großen Schmetterling, man kann ihn für kleinere Projekte halbieren und somit zwei Fliegen - äh Schmetterlinge - mit einer Klappe schlagen. 

Auf den großen weißen kam noch ein kleinerer Schmetterling aus Pergament. Der dreidimensionale Effekt ist einfach immer wieder bezaubernd. 
Auch habe ich die neue Stanze "klassisches Etikett" mit dem passenden Stempelset "Bannerweise Grüße" verwendet und mit ein wenig Silbergarn unterlegt. Ich finde, sie ist ein toller Ersatz für die Wortfensterstanze, die ich zuletzt eher selten genutzt habe. Die neue  Form wirkt viel moderner und es gibt sogar noch kleine Rahmenstempel, die das Ganze auflockern. Allerdings muss man aufpassen, dass man diese kleinen durchsichtigen Stempel nicht verliert, also immer gleich wieder zurück ins Stempelset packen....

Hier seht ihr das komplette Geburtstagsset mit einem Gutschein.


Wie auch HIER schon gezeigt, habe ich einen Bilderrahmen gestaltet, mit lieben Sprüchen und Stanzformen. 

Verpackt wurde das komplette Set in einer schlichten, weißen Papiertüte, die mit einem Anhänger versehen wurde. Das Glitzerklebeband benutze ich sehr gerne dafür.

Ich hoffe, ihr habt alle bis hierhin durchgehalten und schicke Euch nun zum Challengeblog, wo ihr die Werke meiner lieben Team-Mädels bewundern könnt.


Natürlich freuen wir uns auch wieder über ganz viele Eurer Beiträge. Ihr wisst ja, alles ist erlaubt: kleben, stempeln, schneiden, fotografieren, dekorieren, nähen und was Euch sonst noch so einfällt. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und 
schicke Euch liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Zart, ganz zart... so schön! Und richtig klasse finde ich die schwebende Ausführung des Bilderrahmens, passt genial zu den halben Faltern :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia :-) ein wunderschönes Geburtstagsset hast du mal wieder gezaubert!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Superedel und fein....
    Ein ganz ganz tolles Gesamtwerk liebe Claudia!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Diese Schmetterlingsstanze gefällt mir richtig gut! Und so schön in Szene gesetzt, schmacht...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tief einatmen und genießen (ausatmen nicht vergessen!)
    WUNDERSCHÖN, liebe Claudia! So zarte Farben und die Gestaltung ist gewohnt geschmackvoll. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du liebst derzeit zarte Farben, sie sehen auch wunderbar aus, so wie du sie verarbeitet hast. Obwohl es gar nicht meine Lieblingsfarben sind, finde ich so wunderschön :-).
    LG und ein schönes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, dein Set gefällt mir sehr gut... ganz mein Geschmack und eine tolle Anregung.
    Schönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Schon die Farbkombi ist ein Hingucker! Richtig toll kombiniert!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, du wirst doch nicht die Schmetterlinge mit einer Klappe schlagen! ;-) *Scherz*
    Ich bin ja auch immer seeehr für Projekte, bei denen man Reste einsparen kann. So ist die Sache mit den halben Schmetterlingen sehr geschickt! Und bei der großen Ausführung reicht der halbe Falter ja hin! Prima gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass du die Schmettis so selten nutzt, du hast ein so schönes Set damit gestaltet. Davon möchte ich gerne mehr sehen.

    Einen schönen Sonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft - so wunderschön! Ich sollte mich wohl auch mal mehr an Sets wagen, das sieht so traumhaft aus bei dir!
    Einfach so leicht und zart und sommerlich...

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. AHHHH!!! So schön! Und die Farben sind ganz meine ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen