Dienstag, 28. Juni 2016

Genial Vertikal

So nennt sich ein neues Stempelset, das ich auf Anhieb toll fand. Neben sechs vertikalen Grüßen enthält es noch 3 Blumentopf-Stämmchen, die auch sehr schön zu Hochzeit und anderen Anlässen passen. 

Und obwohl hier im Süden bei uns nun der Sommer eingekehrt ist, muss ich leider aufgrund einer Sommergrippe schon seit ein paar Tagen pausieren und komme somit nicht zum Ausprobieren der vielen tollen Neuheiten, die schon bei mir eingezogen sind. Mich juckt es zwar in den Fingern, aber leider geht gar nichts...

Diese Karte ist noch kurz vorher entstanden und die goldenen Blume aus dem Thinlitsset "Grüße voller Sonnenschein" lag noch von einem anderen verworfenen Projekt auf dem Tisch. Die Farben Jade (eine alte, nicht mehr erhältliche Incolor) und Smaragdgrün (neue Incolor) wirken so wunderschön frisch. 

Der Prägefolder "Funkelsterne" ist ebenso ein neues Produkt aus dem aktuellen Hauptkatalog. 


Bleibt gesund und genießt die Sonne.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Gute Besserung!
    LG Tanja B.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut einfach klasse aus!
    Werde mir schnell wieder gesund, liebe Claudia ❤
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und immer Sonnenschein auf deinen Fotos. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du Ärmste...gute Besserung erstmal und Deine Karte ist toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Erstmal gute Besserung! Ich habe Deinen Blog leider erst vor ein paar Wochen gefunden und schaue nun täglich vorbei, ob es wieder was Neues gibt! Deinen Stil mag ich total gerne- so frisch und leicht! Besonders heute habe ich mich gefreut, wieder ein alte In Color zu sehen. Finde ich super, dass Du auch noch alte Produkte verwendest. Das machen nicht so viele Blogger, aber ich als Stempelmaterialsammler finde es klasse, alles Mögliche miteinander zu kombinieren!Danke für die Inspiration😊
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    immer wieder schaue ich auf deinen Blog und erfreue mich an deinen geschmackvollen Papierarbeiten. Dafür möchte ich heute mal DANKE sagen und dir gute Besserung wünschen.
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das Set "Genial vertikal" war mein erster Favorit in dem neuen Katalog! Das hat mir auf Anhieb gefallen. Leider habe ich es aus Zeitgründen noch nicht geschafft, es zu benutzen. Nur einen Hochstammbaum habe ich mal probegestempelt. Deine Karte ist klasse und der Schriftzug passt sehr gut dazu!
    Gute Besserung - eine Sommergrippe braucht echt keiner!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte ist da wieder von Deinem Basteltisch gehüpft.Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du schnell wieder gesund bist und Deine Neuheiten ausprobieren kannst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    wirklich eine tolle Karte. Ach ja, im neuen Katalog gibt es wirklich so viele neue Dinge :) :) :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ach je, gute Besserung für Dich liebe Claudia.
    Deine Karte macht Lust auf Sommer, toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte und gute Besserung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte - schnell gemacht, aber mit einer tollen Wirkung!
    Liebe Claudia, werde schnell wieder gesund.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    dir erst einmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
    Deine Karte und auch das "Brautpaar" sind einfach klasse geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen