Sonntag, 5. Juni 2016

Alles Liebe

Eine ganz schlichte und einfache Karte zu verschiedenen Anlässen ist mal wieder entstanden. Neu ist die Incolor Flamingorot, die ich als Grundkarte verwendet habe. 

Etwas Glitzerwashi Tape, Bindfaden, ein auqarelliertes Herz und ein schöner Spruch, hier aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen" und schon hat man eine schnelle Karte zum Verschenken. 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    eine schöne schlichte Karte, gefällt sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieblich liebevoll... Wie toll so "ein bisschen" Washi, Band und Herzl aussehen können!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder, dass es nicht viel Schnickschnack braucht, um eine wunderschöne Karte zu gestalten. :) Gefällt mir supergut.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne CAS Karte...
    Love it!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Diese schlichte Karte gefällt mir sehr gut! Das neue Flamingorot habe ich schon ins Herz geschlossen. Eine kräftige Farbe, die trotzdem nicht aufdringlich ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    eine tolle schlichte Karte! Gefällt mir sehr und ich bin auch ein Fan von Flamingorot!

    Hab einen schönen Sonntag,
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    die Karte sieht wirklich bezaubernd aus :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So schlicht und soooo schön! Oft ist weniger einfach mehr!
    Super gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,

    wegen Vorbereitungsstress zur Katalogparty konnte ich Dich nun ein paar Tage nicht "besuchen" und merke sofort, dass ich einiges verpasst habe. Eine Karte ist schon wieder schöner als die andere. Du bist wirklich sehr fleißig!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  10. Schön und zart. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Toll, dass du uns zeigst wie schön Washi auf einer Karte aussieht, bei mir geraten sie zu oft in Vergessenheit ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hej Claudia,
    sehr schöne KArte und noch schöner die Farbwahl!
    Ich mag es sehr gerne und immer öfters einfach nur schlicht!!!
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  12. Genau meine Karte - gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Farben!

    AntwortenLöschen