Freitag, 15. April 2016

Kunstvoll kreiert...

nennt sich nicht nur das Designerpapier, welches ich für die kleinen Boxen verwendet habe, sondern auch die Boxen selbst sind kunstvoll kreiert und zwar von Annika Flebbe, bei der ihr auch die Anleitung findet.  Vielen Dank, liebe Annika! Auf diesem Weg heiße ich Dich nochmals ganz offiziell hier willkommen - es ist schön, dass Du von nun an meinem Blog folgst. Vielleicht findet sich ja mal wieder die ein oder andere Anleitung zum Austauschen.

Auf Wunsch der Gastgeberin einer Stempelparty haben wir uns kürzlich an die Boxen gewagt und alle haben es geschafft. Es sieht auf den ersten Blick zwar etwas knifflig aus, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es ganz einfach. 

Ich habe zuhause dann für mich verschiedene Farben des DPs ausprobiert.

Hier fand ich die marmorierte Seite des Papiers auch sehr hübsch. Schade, dass es nicht mehr erhältlich ist. 

Den Anhänger haben wir mit einem Stempel aus dem Set "Partygrüße" und einem kleinen Itty Bitty Herz gestaltet.


Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar :

  1. Dein Werke sind wunderschön und der Blogtitel heute passt wirklich perfekt...

    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen