Donnerstag, 21. April 2016

Kleines Dankeschön

Diese Toffifee-Schachtel habe ich mit ein paar Reststreifen des SAB-Designerpapiers "Wildblumenwiese" und den Botanical Blooms aufgehübscht. Die Blumen sind einfach superschön und ich freue mich, dass sie es in den neuen Hauptkatalog geschafft haben. 

Den Stempel "kleines Dankeschön", der mehrmals hintereinander abgestempelt wurde, findet ihr in dem Set "Von großer Bedeutung". Auch das bleibt uns weiterhin erhalten.


Das war es schon für Heute.
Schön, dass Du wieder vorbeigeschaut hast.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Verpackung mit einer tollen Farbkombination.
    Ich bin immer wieder erstaunt, dass ich selbst zum Ende des Kataloges noch Stempel entdecke, bei denen ich nicht denke, dass sie enthalten sind.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    sehr frisch und frühlingshaft ist die Verpackung...
    Wieder hast Du wundervoll kombiniert!
    Einen tollen sonnigen Tag für Dich,
    liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, das sieht wieder so edel und wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, dir ist wieder eine perfekte, wunderschöne Verpackung gelungen.
    Der Beschenkte wird eine große Freude damit haben!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    eine sehr schöne Verpackung! Die Blumen haben es mir auf den ersten Blick angetan. Schön, dass sie uns erhalten bleiben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. .... und mit einer Toffifee-Schachtel fing alles an! :-)

    Schaut schön aus!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen