Mittwoch, 9. März 2016

Zum 70. Geburtstag

Eine Karte zum 70. mit Namen wurde benötigt. Da es sehr kurzfristig war, griff ich auf eine Idee von Steffi Stempelwiese zurück. 

Das Papier ist aus dem SAB-Set "Kunstvoll kreiert". Die Muster mit dem dezenten Farbverlauf gefalleln mir am besten. 

Mit dem Alphabet-Drehstempel ist es ganz einfach, noch den Namen dazu zustempeln. 
Das war es schon für heute...


Die Angebote der Woche findet ihr wie immer in der rechten Seitenleiste. Sammelbestellung ist am Freitag, 11. März um 20 Uhr.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. WoW, da strahlt etwas sooo toll!
    Die Karte sieht mega schön aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Karte ist superschön: zart und edel!
    Liebe grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja das Schöne am WWW, dass man auch von Ideen anderer profitieren kann!
    Schöne Karte!
    Auch deine Ideen aus der vergangenen Zeit - klasse! Ich komm gar nicht hinterher mit Gucken und staunen! Muss mir unbedingt mal wieder mehr Zeit fürs BlogHüpfen einplanen! :-)

    Schöne schneeweiße Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Schön und schlicht - gefällt mir :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Witzig...letzte Woche musste ich auch eine Karte mit viel rosa für eine ältere Dame gestalten :-)! Sehr, sehr schön ist Deine wieder mal geworden.
    P.S. Ich habe Dir gestern eine Verzweiflungsemail geschrieben...falls Du sie schon gelesen hast, es hat sich erledigt, ich habe den Stempel heute morgen doch in irgendeinem Onlineshop gefunden, puuuuuh! Also...einfach verwerfen und nicht mehr dran denken!
    Liebe grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! <3
    Ich hoff ich bekomm wenn ich mal 70 werde auch so schöne Karten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen