Samstag, 12. März 2016

Schokolift

Ein Mitbringsel in Form von leckerer Lindt Schokolade kommt hübsch verpackt gleich doppelt so gut an. 

Das Designerpapier ist aus dem Block "Weite Welt" und passend dazu habe ich die Verpackung in Vanille Pur gehalten. 

Farngrün und Honiggelb geben dem Ganz noch etwas frühlingshaftes. 

Ein paar Kleckse in Savanne wurden noch aufgestempelt und mit dem Wink of Stella Glitzerststift in gold noch ein paar Sprenkel "aufspritzt" (was sich leider sehr schlecht fotografieren lies). Perlen und kleine Blüten runden die Verpackung ab. 

Das Fähnchen ist mit einem Stempel aus dem Set "Große Klasse" bestempelt. 


Genießt das Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Das sieht super klasse aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden Claudia!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackung und schöne Farbwahl - gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes MItbringsel mit leckerem Inhalt, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen