Sonntag, 20. März 2016

Reisekasse

Mit der extragroßen Geschenkbox, die es leider nicht mehr im Katalog gibt, von der ich mir aber einen kleinen Vorrat angelegt habe, ist eine Reisekasse für ein Pärchen zum Geburtstag entstanden. 

Dekoriert habe ich die Box mit Farbkarton in Melonensorbet und Flüsterweiss. Glitzerklebeband aus der noch laufenden SAB und das Gastgebrinnen Designer-Motivklebeband aus dem Frühjahrsmini "halten" die Ecken zusammen. Zuvor habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Timeless Textures" ein paar Akzente gesetzt. 

Die Blütenranke ist im Stempelset "Die kleinen Dinge" enthalten. In Minzmakrone gestempelt und mit einem Itty Bitty Blümchen verziert gefällt sie mir richtig gut.

Für die Seiten habe ich mich quer durch meine Sets, vorwiegend aus dem Frühjahrsmini, gestempelt. 

Noch eine Schleife dran und natürlich die Geldschein-Öffnung gestanzt, dann konnte die Box verschenkt werden. Die obere Seite habe ich als Klappkarte gestaltet, damit genügend Platz für die Unterschriften vorhanden ist (seht ihr im Bild unten rechts).


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Klasse Idee liebe Claudia!
    Genieß den Sonntag und liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbkombi.
    Super umgesetzt, wie alles von dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genial und super praktisch!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele schöne Details gibt es hier zu entdecken, liebe Claudia.
    Eine tolle Geschenkidee, die du sehr geschmackvoll gestaltet hast.
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, diese Reisekasse ist eine sehr schöne Idee, die ich bestimmt auch mal nachwerkeln werde!!!

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Idee! Und die Farbkombi ist Hammer!
    Gefällt mir richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, Deine Reisekasse ist ein super schönes Geschenk und sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    tolle Idee für eine Reisekasse. Da gehe ich gleich mal in den Keller und checke meine Vorräte.

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen