Donnerstag, 17. März 2016

Osterkarten

Aus meinen "Botanical Blooms" Resten sind zwei schnelle Osterkarten entstanden. Ich hab Euch ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich mir aus diversen Farbkarton-Resten die schönen Blüten gestanzt habe. Wirklich praktisch, denn so kann man ganz schnell ausprobieren, ein bisschen hin und her schieben, festkleben und fertig ist die Karte.

Den tollen Ostergruß findet ihr im Set "Wunderbare Worte" im Frühjahrskatalog. Die Kleckse sind mit dem kleinen Stempel aus dem Set "Timeless Textures" entstanden und zum Schluß fand noch ein kleiner Schmetterling den Weg auf die Karte. 

Diese werde ich sicher noch in anderen Farben ausprobieren. Irgendwie lande ich immer bei den Rottönen...


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    eine tolle Karte, die Lust auf den Frühling macht!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ostergruß!
    Macht richtig Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Osterkarte in frischen Farben - gefällt mir :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Frisch, bunt und unglaublich schön!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Gute-Laune-Osterkarten. Der Frühling bringt Farbe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen