Donnerstag, 24. März 2016

Hasentüten

Für die Kids gibt es zu Ostern ein paar bunte Hasentüten mit dem SAB Papier Wildblumenwiese und anderen bunten Designerpapieren aus meinem Fundus. 

Fix verziert mit dem süßen Hasen (leider nicht von SU) sondern von hier.

Die Tüten der Größe L sind ca. 12 cm hoch und perfekt für ein paar Süßigkeiten.

Das war es schon für heute. 

Morgen, am Karfreitag bleibt es hier still. Vielleicht zeige ich Euch noch die eine oder andere Idee am Wochenende.


Eine neue Leserin begrüße ich hiermit noch recht herzlich. Liebe Petra, schön, dass Du nun hier mitlesen möchtest. Hab viel Freude dabei.

Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Wirkungsvoll und farbenfroh...
    Wunderschöne Ostertüten!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Kleinerer Aufwand - Sehr große Wirkung.
    Gefällt mir wieder sehr gut. Leider gefällt mir die Hasenstanze auch sehr gut, wie gut, dass ich mit meinen Osterbasteleien durch bin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön österlich sind deine Verpackungen, schlicht und wirkungsvoll.
    Die Ostergrüße gehen an dich zurück, frohe und schöne Osterfeiertage und erholsame Stunden,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. schönnnnnnnnnnn so tolles papier ....top schönes osterfest lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben & tolle Tütchen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    die sehen klasse aus! Was ist das für eine Stanze? Memory Box?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ostertüten und die Osterhasenstanze gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße und schöne, erholsame Ostertage
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    die Hasentüten sind wunderschön....

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Sabine

    AntwortenLöschen