Montag, 14. März 2016

Häschen hüpf...

Bei der letzten Stempelparty wünschte sich die Gastgeberin einen kleinen Ostergruß mit der Anhängerstanze. Witzigerweise sind die Häschen fast genauso verpackt, wenn man sie im Supermarkt im 5er-Set kauft.

Ich habe dafür einen Streifen Farbkarton in Savanne mit den Maßen 19 cm x 5 cm gestantzt und bei 1 cm, 4,5 cm, 5,5 cm und 9 cm gefalzt. Vor dem Knicken habe ich noch die große Blume aus dem Set "Geburtstagsblumen" mit Versamark gestempelt (beim Anhänger auf der Vorderseite und für das Hasennest auf der Rückseite). Der Ausschnitt für das Häschen ist mit dem großen Oval gemacht und mit dem passenden Wellenoval in Kirschblüte verziert.

Schön bunt habe ich die Farben der Itty Bitty Blüten in Farngrün und Bermudablau gewählt und den Schmetterling in Rosenrot mit Designerpergament und Leinenfaden verbunden.

Eine schöne Idee für die Ostertafel, die ich mir im Hinterkopf behalte.


Ganz herzlich begrüße ich noch zwei neue Leserinnen.
Liebe Eunice, liebe Sabrina, schön, dass ihr von nun an regelmäßig mitlesen möchtet.

Startet gut in die neue Woche. Meine ist - wie auch die letzten Tage - prall gefüllt mit Terminen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    diese Goodies wären auf jeden Fall etwas für die Ostertafel! Deine WS-Teilnehmer waren sicherlich ganz begeistert von dieser süßen Idee. Ich könnte sie mir auch gut als kleines Geschenk für Nachbarskinder vorstellen (die strahlenden Augen inklusive, hahaha).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    sehr sweet die Häschen in der "Grube"..werde ich auch so ähnlich mal nachbasteln. Danke für die Anregung.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Super niedlich, gefällt mir!
    Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süss sind die denn? Ganz bezaubernd und ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen