Mittwoch, 16. März 2016

Blumige Ostergrüße

Zwei weitere Karten sind nach gleichem Schema wie die Lämmchen-Karten entstanden. 

Diesmal ist die Grundkarte in Kirschblüte gehalten und mit Designerklebeband in gold bzw. weiß und Designerpergament aus der SAB beklebt. Es ist ja immer schwierig, Pergament unsichtbar festzukleben. Da kam mir das Glitzerklebeband sehr  gelegen...

Zwei verschiedene Designerpapier-Reste mit den wunderschönen Blumen wurden unter dem Ostergruß aus dem Set "Wunderbare Worte" angebracht. 

Die süßen Schleifen-Drahtclips findet ihr ebenso wie das Designerpapier im Frühjahrsmini auf Seite 9. 


Wenn ihr die neuen Angebote der Woche sehen wollt, klickt einfach HIER.

Nun begrüße ich noch ganz herzlich eine neue Leserin. Liebe Nora, hab viel Freude beim Lesen und Schauen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Die Farbzusammenstellung ist Dir sehr gut gelungen. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumkärtchen liebe Claudia!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karten hast du gezaubert.
    Auch das Lämmchen von gestern macht sich sehr gut auf der Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Karte mit meinem Lieblingsdesignerpapier!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten. So simpel und doch so schön.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Gefällt mir! Viele Grüße Gesa

    AntwortenLöschen