Dienstag, 23. Februar 2016

Eis gefällig?

Die gepunkteten Kegel-Zellophantüten findet ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 23. Sie sind so unscheinbar, aber gefüllt sind sie echt schnuckelig. 

Nachdem es in der SAB dieses tolle Gratisset mit der Eistüte gibt, habe ich mich beim Einkauf doch verleiten lassen, die passenden Süßigkeiten zu kaufen. Hübsch verpackt machen sie  gleich noch mehr her. Gesehen habe ich diese Version bei Bestempeltzuzweit und habe die Verzierung genauso übernommen.

Leider lässt sich der Frühling trotz der Eistüten hier noch nicht blicken. Nachdem wir gestern endlich mal wieder einen sehr milden, sonnigen Tag hatten, ist für heute wieder Schnee und Kälte vorhergesagt. 

Aber gerade jetzt zu Ostern gibt es noch jede Menge andere Leckereien, die man in die süßen Tütchen verpacken kann. Ich hab da auch schon was ausprobiert, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.


Winterliche Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sieht sehr verlockend aus und da es im Moment gerade schneit, macht es noch mehr Lust auf Sonne. Ich liebe es auch Süßigkeiten auf alle erdenklichen Arten zu verpacken. Bei mir mußten schon Schokohäschen- und Karotten dran glauben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die sehen zum Anbeißen aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,

    diese Idee passt ja mehr als gut zum Inhalt. Bin begeistert und sicher, dass die Nascherei gut ankommt.

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. mhhhhhhhhhhhhhh sieht das lecker aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    ich lach mich schlapp! Also, dass wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben müssen, habe ich ja bereits festgestellt. Schließlich finde ich ausnahmslos all Deine Projekte stets wunderschön!
    Aber dass wir jetzt auch noch, quasi zeitgleich, die fast identischen Bastel-Ergebnisse auf unseren Blogs posten, ist ja echt der Hammer!
    Schau mal meinen heutigen Beitrag an: http://andi-amo.blogspot.de/2016/02/so-suess.html

    Man könnte meinen wir haben einen gemeinsamen Bastelabend verbracht und zeigen heute unsere Ergebnisse..

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Was willst Du morgen zeigen? Vielleicht liegt das auch schon auf meinem Basteltisch... ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    wundervoll sehen diese kleinen Geschenktütchen aus. Und hmmm lecker Eis, freue mich schon wieder draußen Eis zu essen *yummy yummy*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß liebe Claudia :-))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen