Mittwoch, 13. Januar 2016

Rosenzauber

Mit den wunderschönen Framelits "Rosengarten" und dem passenden Stempelset "Rosenzauber" ist diese schlichte Hochzeitskarte entstanden.  

Ganz in weiß gestempelt in Taupe kommt die Karte sehr edel daher. Den Rosen habe ich mit dem neuen "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift" ein wenig Schimmer verpasst (auf Seite 24  zu finden).

Ich bin ja so begeistert von den vielen tollen Framelits, die im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog enthalten sind, aber das Beste daran ist, dass es nun auch neue Werkzeuge dafür gibt, die das Herauslösen solch filigraner Stanzteile unglaublich einfach machen. 
Zum einen die Präzisionsplatte, mit der bessere  Ergebnisse bei besonders feinen Ausschnitten erzielt werden und zum anderen die Bürste mit Schaumstoffunterlage, mit der man einfach die Stanzteile wie auch die Abfallstücke aus den Framelits "bürstet". Total genial!

Natürlich habe ich noch ein bisschen mehr mit den Rosenframelits herumprobiert, das zeige ich Euch aber ein anderes mal. 


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. PS. Vergesst die Angebote der Woche nicht. Rechts in der Seitenleiste findet ihr den Button.

Kommentare :

  1. Bisher bräuchte ich sie eigentlich nicht...
    Wunderschönes Kärtchen!
    Mal sehen ob ich standhaft bleibe!
    Schönen Mittwoch und herzlichen Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Ganz schlicht und zart - wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Claudia!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, ich muss sagen, ich bin von den Framelits gar nicht so begeistert (lach!) - aber Deine Karte wow, sie ist gar nicht kitschig! Gefällt mir gut. Und eigentlich... bin ich doch Rosenfan... also "brauche" ich die Framelits vielleicht doch?
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    einfach eine wundervolle und bezaubernde Hochzeitskarte.
    So schlicht und edel :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und edel :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll und sehr edel!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll geworden.
    Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön ! Ich liebäugle auch schon mit dieser tollen Stanze ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, deine Karte in ihrer Schlichtheit ist so wunderschön!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen