Freitag, 29. Januar 2016

Hallo

Die 40er  reihen sich aneinander...

Mit dem tollen Designerpapier "Meine Party" habe ich mal wieder die Thinlitsform Mini-Leckereientüte ausgestanzt, um ein Kärtchen und einen Tassenkuchen zu verschenken. Die Öffnung ist noch mit Seidenpapier ausgeschmückt, das ich mit der Fransenschere bearbeitet habe. 

Während der Sale-a-bration könnt ihr Euch das Stempelset "Hallo" für eine Bestellung über 60 Euro aussuchen. Aber leider ist dieses schöne Stempelset nur noch bis 15. Februar 2016 erhältlich. 

Die 40 ist mit den neuen Framelits "Große Zahlen" aus Glitzerpapier gestanzt und mit einem Partyhut, ebenfalls im Set "Hallo" enthalten - verziert. 

Außerdem kam noch die Prägeschablone "Sterne" zum Einsatz - wer genau hinschaut kann es erahnen.



Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. das sieht aber klasse aus und ist so schön farbenfroh. Gefällt mir richtig gut. Das Partyhütchen auf die 4 zu setzen ist eine tolle Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    eine tolle Tüte. Sehr schön dekoriert und verziert.
    Das Stempelset muss ich mir auch noch unbedingt holen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht toll aus! Den Farben nach zu urteilen auch eindeutig für ein weibliches Geburtstagskind. Die Zahlen finde ich auch richtig klasse und sie werden in diesem Jahr für meinen eigenen "runden" Geburtstag in jedem Fall Verwendung finden. Leider muss ich mich schon wieder von der "4" verabschieden. So ein Jahrzehnt geht viel zu schnell vorbei!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wieder einmal hast du meinen Geschmack genau getroffen!
    Die Farben passen perfekt, ebenso die Anordung von Spruch, Fähnchen und glitzernder 40.
    Toll umgesetzt... auch das kleine Hütchen als ganz besonderen Eye Catcher...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Auch voll tolllllllll!!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    was für ein tolles Präsent... die Fransen sind ein absoluter Hingucker!! Top Gestaltung und tolle Farbwahl!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen