Montag, 4. Januar 2016

Für immer 29

Hier ist er wieder, der "29 für immer"-Stempel. Für ein weiteres Geburtstagskind kam er zum Einsatz. Mit dem Punchboard für Geschenktüten ist diese Wellness-Tüte entstanden. 
Weitere neue Produkte aus dem Frühjahrsmini sind der schöne Spruch aus dem Set "Kein Geburtstag ohne Kuchen", das tolle DP und die passende Kordel. Hach, das macht so richtig gute Laune, findet ihr nicht?!

Morgen geht es los, die Sale-a-bration 2016 und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog sind gültig.

Da es wieder soviele wunderschöne Papiere gibt, allerdings vielen die Menge zu groß ist, hab ich mir überlegt, für meine Kunden diesmal einen Papiershare anzubieten, d. h. ihr könnt von allen DP-Sets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog jeweils nur 1/4 der Papiere erwerben - natürlich wird auch der Preis geviertelt. Das sind dann im Falle dieses DPs "Meine Party" 12 Blatt á 30,5cm x 30,5cm in 24 verschiedenen Designs (Vorder- und Rückseite). Bei Interesse melde Dich einfach mit Deinen Wünschen bei mir.



Liebe Grüße

Eure Claudia

PS. Meine Leserliste ist wieder gewachsen. Ein ganz herzliches Willkommen geht an Adriana und Kerstin. Schön, dass ihr hierher gefunden habt. Viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Kommentare :

  1. Sehr schön... für immer 29 wie wahr!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, das macht super gute Laune....die Farben sind einfach klasse :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    diese knalligen Farben machen auf jeden Fall gute Laune - und dann dieser tolle Stempel "für immer 29" - den find ich klasse!!!
    LG und ein gesundes, kreatives neues Jahr
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer wieder so tolle Ideen und dann auch noch mit diesem superschönen knalligen, fröhlichen Papier...EINFACH TOLL!!!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ein fröhliches, gesundes und kreatives Jahr wünsche ich dir!!
    Deine Wellness-Tüte ist ja so genial mit deiner Zahl "29 - für immer"! Ganz tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen