Dienstag, 5. Januar 2016

Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-bration - Männer #4

Endlich geht es los, die 5. Jahreszeit bei Stampin' up! - die Sale-a-bration und gleichzeitig der Frühjahr-/Sommerkatalog sind ab heute am Start.

Passend dazu zeige ich Euch Nr. 4 der Männerkarten, die wieder mit dem DP "Weite Welt" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestaltet ist. Diesmal sollten kleine Quadrate übereinander angeordnet werden. 

Außerdem durften Kordel und "Glückwunsch" aus dem SAB-Set "Paarweise" nicht fehlen.

Auch für dieses Papier gibt es einen Share, d. h. ihr könnt jeweils nur 1/4 der Papiere erwerben. Das sind dann im Falle des DPs "Weite Welt" 12 Blatt á 6" x 6" in 24 verschiedenen Designs (Vorder- und Rückseite). Bei Interesse melde Dich einfach bei mir.


Falls ihr noch keinen Katalog habt, könnt ihr rechts in der Seitenleisten schon mal schauen. Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr direkt zur PDF-Version des Kataloges.

Wer bereits schon Wünsche aus dem Katalog hat, darf sich bis heute Abend 20 Uhr bei mir melden, dann sende ich die erste Sammelbestellung raus.

Wer die Sale-a-bration noch nicht kennt, für je 60 Euro Einkaufswert gibt es ein Gratis-Produkt aus der Sale-A-Bration Broschüre. Bei 120 Euro erhält man 2 Gratisprodukte usw.


Zudem bekommen Gastgeberinnen einer Stempelparty ab einem Umsatz von 275 Euro zusätzlich 27 Euro Shoppingvorteile, d. h. Gratisware, zu den schon gültigen 10 % des Umsatzes.

Und wer schon länger mit dem Gedanken spielt, sein Hobby günstiger zu finanzieren oder sogar ein Geschäft aufzubauen, für den ist Einsteigen jetzt noch lohnenswerter.



Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine tolle Karte, liebe Claudia!
    Was ein paar Quadrate doch so her machen können ;-)Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte... vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. KLASSE! Paar Quadrate und so ein tolles Ergebnis? WoW!
    Dein neues Blog-Outfit ist auch super!! Hast Du es alleine hingekriegt??? Noch mal: WOW!!!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen