Sonntag, 27. Dezember 2015

Zwei Herzen - in Liebe verbunden

Schon vor Weihnachten haben sich diese Einladungen zur Hochzeit auf den Weg zur ihren Empfängern gemacht. Gewünscht wurde die Einladung nach dieser Glückwunschkarte, die ich vor zwei Jahren erstellt hatte. 

In den Herzen sollten die Namen stehen und ansonsten ganz schlicht gehalten -nur mit ein wenig Straß und der Schleife.


Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sooooo schön, liebe Claudia!
    Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Feiertage!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die sind ja wunderschön, hast du auch eine Idde für meine Goldene Hochzeit????
    Meine Mail wäre.
    trude.hiemetsberger@aon.at
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, und doch soooo schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und schlicht - die gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Karte ist sehr nachahmenswert,
    einfach klasse und schön schlicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und wunderschön! Genauso wie ich es mag!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. super schön.................
    LG, Marita

    AntwortenLöschen