Samstag, 12. Dezember 2015

Stylisch...

sind diese Weihnachtskarten geworden. Vom Stil her mal ein wenig anders, aber total schön, wie ich finde.

Irgendwie hatte ich so gar keine Idee, was ich mit dem "besonderen Designerpapier Zauberwald" anstellen sollte. Zum Glück hatte ich die Karte ähnlich bei Conny gesehen und mir gefiel sie so gut, dass ich sie liften wollte.

Der Spruch aus dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße" ist auf Pergament golden embosst. Mit den Framelits "Tannentraum" habe ich dann noch ein Bäumchen ausgestanzt und ein Schleifchen angebracht. 

Ich weiß auch schon, wer die Karten bekommt und ein Teil meiner Weihnachtspost ist auch schon verschickt. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Die sind wirklich stylisch Claudi...
    Für das anfangs die Ideen bei Dir fehlten, sieht Dein Resultat wirklich wunderschön aus!
    Manchmal braucht es einfach ein wenig Zeit!
    Liebe Samstagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Kärtchen gefallen mir sooo gut.
    Schlicht, elegant und trendy.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich außergewöhnlich schön liebe Claudi! Einfach SUPER!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und wunderschön!
    Schönes Adventswochenende!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super stylisch und elegant! Klasse! Hach wo zauberst du bloß immer wieder die tollen Ieen her?!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, auch diese Karte ist wunderschön geworden. Irgendwo habe ich auch noch goldenes Papier liegen. Mal sehen, ob ich auch so eine hin bekomme mit anderem Papier und anderen Stanzen... Schauen wir mal.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wunder- wunderschön! :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Total stylisch :-))) Aber wie hast du das Transparentpapier befestigt?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      das Papier ist etwas länger als die Karte und wird auf der Rückseite festgeklebt.
      LG Claudia

      Löschen
  9. Ich staune... immer wieder gibt es noch mal was Neues ;)) Seeehr schööön!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten und die Befestigung des Transparentpapiers ist genial.
    Liebe Grüße und schönen dritten Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Karten... super stylisch und ganz schön edel!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Die perfekte Karte!
    Ich hätte die Befürchtung, dass sich die Seiten des Transparentpapiers über die gesamte Kartenlänge bei mir hochwellen würden. Kommt wohl auf einen Versuch an...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Wow wirklich stylisch! Gefällt mir sehr gut!!! GGLG liebe Claudia!
    Wünsch Dir einen schönen 3. Advent! Liebe Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Augenweide!Eine absolut geniale Idee!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  15. .... und in echt noch viel schöner!
    Vielen Dank für deine liebe Post - ich hab mich sehr gefreut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen