Samstag, 19. Dezember 2015

Schön, dass du mit uns feierst!

So lautet der Gruß auf den Tischgoodies bei einer goldenen Hochzeit, für die ich 100 Zierschachteln, d. h. 200 Teile!, gestanzt habe. 

Die Seiten habe ich passend zur Einladung *klick*  mit dem Schnörkel aus dem Set "Flowering Flourishes" in Saharasand bestempelt. Den golden embossten Stempel habe ich von *hier*

Auf Schleifchen und ähnliches habe ich bewusst verzichtet, da ich es immer schade finde, wenn man die Verpackung nicht einfach auf- und zumachen kann, um an den Inhalt zu kommen. 

Das war es auch heute schon wieder von mir. Morgen zeige ich Euch die dazugehörigen Menükarten. 




Habt ein schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Was für eine Wahnsinnsarbeit!!! Wunderschön......
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sehr, sehr schön.
    Respektvor Deiner "Kurbelarbeit".
    Einen schönen Samstag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    wow - die Böxchen sind ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fleißarbeit Claudia...
    Die Box hast Du toll gestaltet, ganz mein Geschmack!
    Schönen Tag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    so wunderschöne Böxchen, eine wirkliche Mammutarbeit
    hast du bewältigt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut traumhafte Fleißarbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Perfekt für den Anlaß!

    Bewundernde Grüße sendet Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. WOW, das sieht ja sehr fein und edel aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich edel und schön! SUPER!
    DANKE für Deine schöne Karte - hab mich riesig gefreut!!! Ich selbst bin ich gar nicht soweit :-(
    Hoffe, am WE hole ich es nach und bastle endlich mal ein paar Weihnachtskarten zum Verschicken...
    Dir einen schönen 4. Advent! Karo

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön, da warst Du wirklich fleißig!
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön.
    Liebe Grüße und schönen 4. Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ein Traum! Respekt für die Kurbelarbeit!
    Aber weißt du was mir fast noch etwas besser gefällt? Die mega tolle Karte, die ich heute in meinem Briefkasten gefunden habe :) Dankenschööön!
    Fühl dich ganz lieb von mit geknutscht!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. WOW, da hat sich deine Massenproduktion aber gelohnt! Suuuuuper schön! LG Karina

    AntwortenLöschen
  13. Na, du fleißiges Bienchen!
    Schaut klasse aus - schön, dass du noch einen passenden Stempel gefunden hast!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen