Dienstag, 29. Dezember 2015

Männer #1

Alle Jahre wieder... werden für's kommende Jahr ein Schwung Männerkarten bei mir geordert. Jedesmal ist es wieder eine Herausforderung für mich. 

Doch diesmal war mir das wunderschöne Designerpapier "Weite Welt" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog eine große Hilfe. 

Die Farbkombi aus Lagunenblau, Ockerbraun, Saharasand, Waldmoos, Schwarz und Vanille Pur ist genau meins und die Muster sind absolut männertauglich. 

Hier die erste Variante mit Fähnchen und einer Kordel aus der letzen SAB. Der Stempel ist aus einem Gratis-Stempelset der kommende Sale-a-bration. Ihr bekommt es bei einem Einkaufswert von 60 Euro geschenkt.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Die Kataloge sind alle schon raus, wer noch keinen Katalog und SAB-Broschüre erhalten hat, darf sich gerne bei mir melden.

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Karte ist super - ich streichel die Papiere noch ein wenig!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist echt wie gemacht für Männerkarten! Tolle Idee mit den verschiedenen Fähnchen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, oder? Ich finde das Papier suuuuuper....richtig schön....und total männlich :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. bei manchen DP tue ich mir echt schwer :-( aber dann schmeißt ihr wieder mal ne Karten in euer Blog rein und sind doch tolle Papierchen :-D tolle Karte gefällt mir sehr gut . Lg Sanne und auch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    eine Klasse Karte!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das wirkt sehr extravagant.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    Ja Männerkarten sind nicht einfach..... Aber du hast das toll umgesetzt! Lustig... Ich hab nach den Weihnachtskarten auch mit einer Männerkarte gestartet:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!! Wird bestimmt geliftet :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia
    Vor dem Jahreswechsel drehe mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs. Und bin zufällig auf dich gestossen.
    Super schön sieht diese Karte aus! Gefällt mir total gut!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen