Dienstag, 22. Dezember 2015

Heimelige Weihnachten

Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, ich habe ein paar Änderungen an meinem Blogdesign vorgenommen. Schon lange hatte ich das im Sinn. Und nun habe ich auch einen neuen Header. Ich bin sehr zufrieden damit -  dass ich das als Laie überhaupt hinbekommen habe :-) 

Nun aber zum heutigen Beitrag: Beim Werkeln dieser Tüten und Karten kam ich so richtig in Weihnachtsstimmung. Das Papier ist aber auch zu schön.

Für ein paar letzte kleine Geschenke benötigte ich noch die Verpackungen. Passend dazu sollten die Weihnachtskarten sein, so habe ich mich über meine Reste des Designerpapiers hergemacht und alles verarbeitet. 

Schließlich liegen hier schon die schönen, neuen Produkte aus dem Frühjahrsmini und wurden schon zum Teil ausprobiert und verarbeitet. Dazu aber nach Weihnachten mehr. 



Mit diesem Beitrag nehme ich ein letztes Mal für dieses Jahr bei Heike's X-Mas on tuesday und Tizzy Tuesday Challenge teil.

Liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    sehr schön sind die Karten, und auch der Blogheader ist super! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday (das Linktool ist nun auch aktiv ;-))
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super eingesetzt hast Du das Designerpapier Claudi...
    Das finde ich gar nicht so einfach. Du hast eine perfekt nostalgische Mischung hinbekommen!
    Toll, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    deinen neuen Header finde ich sehr schön!!!!! Toll gemacht!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

    Viele liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    dein neues Logo über dem Blog ist total schön! Super gemacht! Ich kann sowas immer nicht...
    Ich finde den Header sehr schlicht und edel. Ganz toll!
    Das mit den wechselnden Bildern im Übergang fand ich auch schon spannend! War eine gute Lösung bis du das neue Design hattest!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Respekt für deinen neuen Header ! Wunderschön :-)
    Und auch Dein Set gefällt mir sehr !
    Vielen Dank, daß Du bei unserer Tizzy Tuesday Challenge teilgenommen hast!
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia - der Header sieht klasse aus! Ist dir prima gelungen :) Die Basteleien natürlich ebenfalls :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Haha ja manchmal braucht auch unser Blog n neues Designe und deins gefällt mir sehr sehr gut . Mir ging es ja nicht anders ;-) Es ist ja kein einfaches Muster was du da verarbeitet hast aber ich muss sagen du hast tolle Sachen drauss gemacht . Ich Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten . lg Sanne

    AntwortenLöschen