Donnerstag, 17. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Das Set "Flockenzauber" hat es mir angetan. Ich hatte von diesen Diamantschachteln noch ein paar der auf Pergament embossten Flocken übrig, die zu schade zum Wegwerfen waren. 

Deshalb sind in der selben Farbkombi noch ein paar Weihnachtskarten in entstanden - Flüsterweiss und Lagunenblau. 


Die größte Flocke aus dem Set habe ich direkt auf Lagunenblau weiß embosst, darüber kam die mittlere Flocke, die mit dem "Blütenmedaillon" ausgestanzt werden kann. 


Ein wenig Glitter und Straß mussten auch noch mit drauf. 





Liebe Grüße

Eure Claudia



Kommentare :

  1. Wunderschön eisig....total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind mal wieder sehr hübsch geworden!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbauswahl richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! ich liebe die Farbkombi!
    Dicker Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die sehen richtig, richtig edel aus !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen