Dienstag, 10. November 2015

Wellnessboxen

Ich bin ein großer Fan der Wellnessboxen, da ich mir selbst auch gerne mal diese kurze Auszeit gönne :-)

So habe ich als kleines Geschenk ein paar Boxen mit dem sandfarbenen Karton hergestellt, mit Badezusatz, Schokolade, Teelicht und Zündhölzern bestückt. 

Der Deckel ist zum Inhalt passend in Chilli oder Olivgrün  gehalten. Für das Fähnchen habe ich Flüsterweiß und das goldene Designerpergament mit einem metallischen Zierdeckchen, Goldkordel und Holzschneeflocke kombiniert. 

Der schöne Spruch ist aus dem Set "Willkommen Weihnacht" (Hauptkatalog Seite 72)



Diesen Beitrag verlinke ich bei Heike's X-Mas on tuesday.

Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Wunderbar liebe Claudi,

    verfolge dich seit neuestem und bin schwer begeistert von deinen tollen Sachen!

    Sind die Trennwände hier alle einzeln oder aus einem Stück?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.....dein heutiges Werk!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Wellnesboxen. Da möchte man am liebsten sofort auch eine kleine Auszeit nehmen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Claudia!
    Wenn Du mal ganz viel Zeit hast, würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    allein schon die Verpackung ist "Wellness für das Auge"!
    Schön, dass Du wieder bei X-Mas on Tuesday mitmachst!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Deine Wellnessboxen gefallen mir sehr gut, würde mich auch sehr über einen Anleitung freuen...

    Viele Grüße Mirka

    AntwortenLöschen
  7. Deine Variante der Wellnessbox gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee der 'weihnachtlichen Wellnessbox' gefällt mir ausgesprochen gut.
    Deine Boxen sind wunderschön gestaltet.
    (So eine Auszeit könnte ich jetzt auch gut brauchen...)
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön! Ein wunderschönes Geschenk für liebe Freundinnen!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ... toll toll toll ... bin auch schon ganz laaaange Fan von dir , kannst du eine Anleitung schicken oder online stellemn , glg Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia, deine Boxen sind einfach wunderschön!!! Wer solch´ ein schönes Geschenk bekommt, der darf sich wirklich freuen!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    eine wunderbare Idee, über so eine kleine Auszeit freut sich doch jede(r). Wunderschön und sehr geschmackvoll gestaltet, wie immer ;-)
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,

    ein tolles Geschenk, eine wunderschöne Idee und eine tolle Verpackung. Richtig spitze!
    Wirklich sehr außergewöhnlich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia, die Boxen sind so toll. Da wird sich wohl jeder drüber freuen!!!
    Viele Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, die sind wunderschön geworden. Es kursieren ja einige Varianten im Netz, aber diese hier finde ich besonders gelungen. Auch die Einteilung gefällt mir supergut.

    Eine tolle Inspiration.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen