Sonntag, 1. November 2015

Hi, schön, dass Du da bist!

hieß es gestern bei der kreativen Auszeit. Ein paar bastel-interessierte Damen haben sich einen Nachmittag lang an den tollen SU-Produkten erfreut.

Zur Begrüßung fanden sie diese Diamantschachteln am Platz vor. 

Der untere Teil ist mit dem neuen Punchboard für Geschenktüten hergestellt. 

Den Deckel habe ich mit dem sandfarbenen Karton und dem Schneide- und Falzbrett gemacht. 

Designerpapier aus dem Set "Fröhliche Feiertage" und die feine Wellpappe in weiß kamen ebenfalls zum Einsatz. Die Eichel durfte diesmal in champagner glitzern. 

Der "HI" Stempel passt perfekt in die komplette Stanze, wenn man ihn etwas dreht. Der Spruch "Schön, dass Du da bist" stammt aus dem Set "Zum Nachwuchs". 


In diesem Sinne bedanke ich mich für Deinen Besuch und verabschiede mich in eine kleine Blogpause. Bei uns beginnen die Herbstferien und wir haben einiges zu feiern. 

Einen schönen Sonntag. 

Bis in einer Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia! Wunderschöne Boxen! Da wäre ich sehr happy über so eine Begrüßung gewesen!
    Ich wünsch Dir & Deiner Familie gesegnete Ferien-Zeit :-) Und viel Freude bei gemeinsamen Feiern! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    wieder eine wunderschöne Box und tolle Idee mit dem "Hi" in der Eichel!!!
    Genieße die Ferien und die bevorstehenden Feiern und ich freue mich, wenn Du Deinen Blog wieder mit den schönen Werken füllst :-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Verpackungen sind unvergleichbar schön!!!
    Tolle Farben und sehr aufwendig und mit so vielen Details gestaltet, einfach rundum perfekt.
    Liebe Grüße und genießt die Herbstferien
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    ein tollen Willkommensgeschenk!
    Liebe Grüße und schöne Herbstferien,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia! Das waren ja wirklich super tolle Gastgeschenke, schade das ich nicht mit dabei sein konnte :-( aber ich hoffe auf die nächste kreative Auszeit bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wunderschön deine Gastgeschenke, da wäre ich auch gerne Gast gewesen =):
    Ich wünsche dir schöne Ferien und viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Boxen sehen sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ferien und viel Spaß beim Feiern.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sind wieder mal der Hammer liebe Claudi! Erhol Dich gut in Deiner wohlverdienten Blogpause!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Boxen! Da hätte ich auch gerne eine von. :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. wow...die Boxen sehen soooo klasse aus, liebe Claudia!!!
    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne
    Auszeit!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    ich liebe diese Box und deshalb wird sie auch eines meiner Projekte für den Verpackungsworkshop werden. Deine herbstliche Variante gefällt mir super gut. Ich freue mich auf eine Woche Herbstferien, auch wenn es basteltechnisch bei mir trotzdem weiter geht. Ich wünsche Dir gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    deine Boxen zur Begrüßung sind wunderschön! Sehen aber nicht so einfach zu basteln aus...
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schöe Goodies liebe Claudia :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Boxen! Super finde ich deine Idee, das "Hi" auszustanzen und mit dem Spruch "Schön, dass du da bist" zu kombinieren!
    Hast du vielleicht eine Anleitung für die Box? Ich würde sie auch gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      klar gibt es eine Anleitung, allerdings nicht von mir ;-) Hier in diesem Beitrag habe ich verlinkt.
      http://kreativblogbyclaudi.blogspot.de/2015/10/diamantschachtel_9.html
      LG Claudia

      Löschen
    2. Dankeschön! Lieb von dir!
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen