Freitag, 27. November 2015

Gesegnete Weihnachten

Diesen wunderschönen Stempel - aus einem nicht mehr erhältichen Stempelset - habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier "Freude im Advent" kombiniert und mal wieder ein paar Toffifee-Verpackungen verschönert. 

Mit dem extrastarken Farbkarton in weiß und Goldfolie harmonieren die Muster besonders schön, finde ich. Als kleinen Hingucker habe ich noch ein Fähnchen des goldenen Glitzerbandes hinzugefügt.




Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. Mal wieder viele schöne Hingucker liebe Claudia!
    Einfach toll verpackt, da freut sich jeder drüber!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Verpackungen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh ich darf gar nicht hin gucken :-O sie sind so schön . Gott die sind sicher ruckzuck weg :-D lg Sanne

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschön , sehen ecjt edel aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kollektion!
    Super schick und harmonisch :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus. Da könnte Toffiffee dir ruhig einen Auftrag zur Gestaltung von weihnachtlicher Verpackung geben :-))))
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, die Toffiffeeverpackungen sind dir ausnehmend gut gelungen- richtig schick und edel!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Ach die sind ja schön liebe Claudia,
    die Kombi ist einfach nur klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Claudia! Die Kombination ist so schön! Und edel!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen