Mittwoch, 11. November 2015

Eine süße Kleinigkeit für Dich

Immer wieder schön, sind die schmalen Zellophantüten von Seite 151. Durch diese kleinen Tütchen habe ich Ende 2012 Stampin' up! kennengelernt und war sofort begeistert und blitzschnell infiziert. Was so ein liebevoll gefälltes Tütchen doch bewirken kann. Nun bin ich schon fast 3 Jahre Demo... aber ich schweife ab...

Diese Süßigkeiten-Stangen habe ich nun mal wieder mit dem Etikettanhänger, der 1-3/4 Kreisstanze und dem edlen Etikett verschönert und mit ein paar Itty Bitty Sternen bestückt. 

Farblich passte hier Savanne, Grasgrün, Pazifikblau, Osterglocke und Glutrot dazu.

Der süße Stempel ist aus dem Hauptkatalog Seite 60 aus dem Set "Für Leib und Seele".



Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Die Angebote der Woche findet ihr wie immer link in der Seitenleiste.



Kommentare :

  1. Oh wie süß! Die wären auch was für einen Kindergeburtstag!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse! Das muss ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, eine tolle Idee die ich auch noch dringend für einen Kindergeburtstag benötigt habe. Danke dafür.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sowas geht doch immer oder ;-) schauen super aus. Ob nun zu Kindergeburtstag oder einfach mal so . Bringt doch gleich ein kleines lächeln ins Gesicht . lg Sanne

    AntwortenLöschen