Freitag, 30. Oktober 2015

Weihnachtsboxen

Zunächst einmal ein ganz dickes Dankeschön für eure zahlreichen Kommentare in der letzten Zeit, insbesondere auch zu meinen Einladungen zur goldenen Hochzeit. Ich freue mich sehr, über soviel positives Feedback.  Danke.

Heute zeige ich euch mein drittes Projekt für den Mädels-Adventskalender. Aus dem Designerpapier "Fröhliche Feiertage" sind 8 x 8 x 8 cm große Boxen entstanden. Den Deckel habe ich passend in Chilli gemacht. Nur ein Band (aus meinem Bestand) und eine schöne Holz-Schneeflocke zieren die Box. 

Den Inhalt kann ich Euch leider auch erst im Dezember zeigen ;-)



Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Klassisch schön, liebe Claudia! Die Boxen sind wirklich sehr schön! Da steigt die Spannung wohl für euch alle jeden Tag.... Ich bin ja gespannt, wie der fertige Kalender aussehen wird - wunderbar bunt bestimmt!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich bin immer wieder aufs neue begeistert von den Dingen die Du hier zeigst. du machst einfach genz wunderbare Sachen.
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super süß die Boxen liebe Claudia :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.. die Papiere sind toll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die sind aber schön geworden! Da kommt schon Weihnachtsstimmung auf ;-)
    Ganz gänzliche Grüße und ein tolles Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    wunderschöne Boxen hast du gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen