Sonntag, 25. Oktober 2015

Im Dauereinsatz...

befindet sich momentan die Eichelstanze und das Stempelset "Herbstgrüße", die auch sehr schön mit der neuen, ganz feinen Wellpappe harmonieren. 

Für ein paar liebe Mädels habe ich diese Matchboxen in Vanille und Elfenbein mit ein paar Erdnüssen gefüllt. 

Verziert mit aufgerauter Wellpappe und mit dem DP Bauernmarkt gestanzten Eicheln kommen sie rustikal herbstlich daher. 

Zum Herausziehen habe ich das Baumwollband in Brombeermousse verwendet. Passt einfach sehr schön zu Vanille Pur und zur Jahreszeit .


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Verpackungen sind super: die Wellpappe paßt perfekt zu Herbstbasteleien!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Harmonisch und sooo schön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sind die geworden, liebe Claudia :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eins ist meins! :-) Juchu!
    Es war so schön gestern - vielen Dank!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie auch, die Eichelstanze samt Stempelset. Hast du sehr schön gewerkelt, Claudia. Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich komm auch nicht davon los...
    Diese Eichelstanze hat's uns wohl allen angetan!
    Deine Verpackung ist super! Mir gefällt vor allem die "ausgefranste" Wellpappe. Tolle Idee!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Weltklasse! Und die Idee mit der ausgefransten Wellpappe - alles einfach stimmig!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    deine Boxen mit den Eicheln sehen sowas von klasse aus - einfach perfekt!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ganz toll deine Erdnussboxen. Die Eicheln peppen das ganze richtig toll auf.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll! Endlich habe ich die Eichelstanze auch und lasse sie glühen ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verpackung liebe Claudia! Bei mir ist das Set übrigens auch im Dauereinsatz ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    deine Verpackung ist so genial! Wunderschön und eine witzige Idee mit den Erdnüssen.
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen