Dienstag, 9. Juni 2015

Mit Liebe geschenkt

Und nochmals eine Tüte.... mit dem neuen Punchboard hergestellt. Diesmal mit umgeschlagener Öffnung.

Ich hoffe, es langweilt Euch noch nicht, aber dieses Board ist einfach toll. Es kann nicht nur Tüten in beliebigen Größen, sondern auch Boxen, Taschen usw. Mehr dazu demnächst.

Da hier jede Menge Geburtstage gefeiert wurden, konnte für (fast) jedes Geschenk die passende Verpackung gemacht werden.

Hier habe ich Schiefergrau und Flüsterweiss mit dem Bommelband und Pailletten kombiniert. 

Der Stempel ist aus dem Set "Mit Liebe geschenkt" und mit den Framelits der Mini-Leckereientüte ausgestanzt. 


Diesen Beitrag verlinke ich bei Tizzy Tuesday.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. eine wunderschöne Tüte,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die sieht richtig schick aus! Tolles Papier!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tüte ist wunderschön, Claudia! Da werden einem die Tüten auch nicht zu viel, denn bei dir sehen sie ja jedes mal ganz anders aus - mir gefällt es besonders, dass du die Öffnung nach vorne geschlagen hast.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's toll, was Du alles so mit dem neuen Brett herstellst, da wird es nicht langweilig, ganz im Gegenteil!!! Das Papier ist auch sooo klasse!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Rundum schön liebe Claudi...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich freue mich immer über Deine tollen kreativen Werke und da mir das neue Punchboard auch sehr gut gefällt, bin ich für Deine schönen Ideen sehr dankbar. Bitte noch mehr davon.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    sehr schöne Verpackung. Wie immer sind die Sachen sehr schön und du hast immer so tolle Ideen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Also ich persönlich kann von den Geschenktüten gar nicht genug bekommen. Ich liebe das Punchboard und du hast so wunderbare und vielseitige Ideen!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte nicht gedacht dass die Farben so harmonieren - super schön!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  10. Du langweilst uns nicht Claudia! Deine Tüten sind ALLESAMT wunderschön (eine hab ich sogar schon geliftet :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen