Donnerstag, 18. Juni 2015

Du bist fabelhaft

So nennt sich das Stempelset, welches ich hier für den Hintergrund verwendet habe. 

Ein kleines Dankeschön in Form von Toffifee geht doch immer. Wenn es dann noch nett verpackt ist, bereitet es mir gleich noch mehr Freude. Ich hoffe, auch der Empfängerin :-)

Verwendete Farben: Minzmakrone, Melonensorbet und Saharasand


Es gibt noch einen Grund zur Freude für mich, denn eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Domenica, ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Freude hier.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudi,
    deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Das savanne passt ja genau zum "Toffifee"-Schriftzug am Rand der Packung. Die Empfängerin freut sich sicher!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    du hast wahrlich mal wieder eine wundervolle Verpackung in traumhaften Farben gewerkelt. Wenn sich da die Empfängerin nicht freut....;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    P.S. Lieben Dank für die tolle Begrüßung....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dass ist eine wunderschöne Verpackung.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch verpackt kommen die Toffifee gleich noch besser an ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen