Freitag, 12. Juni 2015

Denk an Dich

Endlich habe ich das aus dem Frühjahrskatalog übernommene Stempelset "Baum der Freundschaft" eingeweiht. Lag es doch schon lange genug hier, doch erst in Kombination mit den neuen Incolors kam es nun zum Einsatz. 

Ein Kärtchen "einfach so" zu bekommen bereitet dem Empfänger sicher Freude. Ich jedenfalls freue mich über liebe, handgeschriebene Post und habe deshalb beschlossen, nun öfter "einfach so" eine Karte zu versenden.


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Liebste Claudi...
    Du hast das Stempelset ganz wundervoll eingesetzt!!
    Tolle Werke sind damit mal wieder entstanden'
    Einen tollen donnigen Tag und liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    die Karten sprechen mich sofort an...die sind echt dufte!
    Vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen!
    Ein schönes, sonniges WE
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, vor allem so nebeneinander...
    Danke Claudia

    AntwortenLöschen