Mittwoch, 29. April 2015

Pure Perfection

Diese Karte hab ja noch gar nicht gezeigt... warum, weiß ich eigentlich auch nicht.

Es kamen das DP "Jede Menge Liebe" und die Stempelsets "Pure Nature" und "Du bist..." zum Einsatz, in welchem auch die Blüte zur passenden Stanze Blütenmedaillon enthalten ist.


Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine total schöne Karte, Claudia! Mir gefällt deine Zusammenstellung der verschiedenen Elemente sehr gut! Und zu dem wunderschönen Designerpergament braucht es eh nicht mehr viel dazu!

    Lieben Gruß von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte. Ich gehe mit dem schönen Pergamentpapier noch immer sehr sparsam um, da es mir so gut gefällt. Du hast mir wieder einen tollen Anreiz gegeben, was Schönes daraus entstehen kann.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN liebe Claudia! Mir fehlen die Worte!
    Danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!Gefällt mir sehr!!! Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    deine Karte ist wirklich sehr schön - mir gefällt die Farbkombi absolut gut! Durch das Transparentpapier wirkt die Karte dazu richtig edel!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen