Mittwoch, 1. April 2015

Osterkörbchen

Noch ein paar Osterkörbchen. Mit dem Sandfarbenen Farbkarton ausgestanzt und mit Savanne und dem Holzhintergrund "Hardwood" bestempelt. 

Da die Schokoeier schon so bunt sind, habe ich das Körbchen ganz in Natur gehalten. Na gut, die Wellenbordüre habe ich noch in Osterglocke angebracht.

Der Gruß vom Osterhasten sowie die Eier sind aus dem Set "Ei, ei, ei" - ausgestanzt mit dem Etikettanhänger.


Ihr lieben, es geht in den Endspurt. Noch ein, zwei österliche Beiträge habe ich für Euch, dann ist Ostern. Nach den Feiertagen zeige ich Euch, was vorher noch so alles entstanden ist. 

Macht's gut, bis morgen.
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia, ganz niedliche Osterkörbchen mit dem süßem Anhängerchen.
    Lieber Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Körbchen sind ja richtig süß und toll aufgehübscht. "Hardwood" ist einfach der Stempel schlechthin für solche Sachen. Und nette Häschen hast Du dafür gefunden, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.