Samstag, 4. April 2015

für die Ostertafel

habe ich  ein paar wunderschöne Osterglocken in der Dose verschönert, mit dem Rest meines SAB-Papiers. Leider habe ich keine kleineren Blumen bekommen und die Dosen waren schon vorbereitet. Nun musste es auch so gehen.

Hiermit wünsche ich Euch allen 
frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen. 

Ich brauche jetzt dringend mal eine kreative Pause, es war doch recht viel los die letzten Wochen, was aber nicht heißt, dass es hier nichts zu sehen gibt. All die Projekte, die noch vor Ostern fertiggestellt wurden, werde ich Euch in den nächsten zwei Wochen zeigen. Wir lesen uns :-)

Außerdem noch einige wichtige Hinweise:

Am nächsten Mittwoch, den 8. April gibt es Neuigkeiten in der Ausverkaufsecke/Clearance Rack. Den Link findet ihr in meiner Sidebar. Die erste Sammelbestellung bei der ihr Euch die Schnäppchen sichern könnt, werde ich am 8.4. um 14 Uhr rausschicken. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei mir.

Am 21. April wird die Ausverkaufsliste bekannt gegeben. Dann könnt ihr schon erfahren, welche Produkte es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Außerdem erscheint der neue Katalog bereits am 2. Juni 2015, einen Monat eher, als geplant. So erhalten wir ab diesem Jahr zeitgleich mit USA und anderen Nationen den neuen Katalog. 
Auch dazu mache ich gleich eine Sammelbestellung.
Ich melde mich dann rechtzeitig wieder hier. 



Und nun, genießt die Osterfeiertage im Kreise Eurer Lieben. 

Bis dann
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    mit Deinen frischen Osterglocken kann Das Fest ja nun kommen. Schön dekoriert hast Du sie...
    Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage und dann lesen wir uns sicher Dienstag wieder!
    Freue mich schon auf Deinen Post...
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    auch ich wünsche Dir schöne Ostertage und ein wenig Zeit zum Auftanken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Claudia, wundervoll sieht deine deko aus :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Ich wünsche Dir auch wunderschöne und erholsame Feiertage und ein fröhliches Osterfest! Deine Dose ist wieder wunderschön geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Deko liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    und genieß Deine Pause.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.