Sonntag, 5. April 2015

Frühlingsgruß

Frohe Ostern, ihr Lieben!

Heute habe ich zwei Karten für Euch aus dem Set "Frohe Osterbotschaft", die ich mit den Wassertankpinseln in Pistazie, Kandiszucker, Altrosé und Kirschblüte coloriert. 

Da ich sie nicht zu Ostern versenden wollte, habe ich den "Frühlingsgruß" aus dem Set "Ei, ei, ei" verwendet und noch eine passende Kordel umwickelt.





Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Eier suchen.
Liebe Grüße 
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    die Karte ist wunderschön. Die hast du ganz toll coloriert. Hast du das Aquarellpapier genommen? Oder ist das flüsterweiß?
    Liebe Grüße und ein paar schöne Ostertage!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich habe hier Flüsterweiss verwendet. Mit Aquarellpapier wäre der Farbverlauf schöner geworden.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Karten sind so toll coloriert. Habe es leider noch nicht geschaft,
    den Stempel auszuprobieren, aber nun muß es passieren.
    Liebe Ostergrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    deine Frühlingskarte gefällt mir total gut.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen