Sonntag, 26. April 2015

Fische

Hallo Ihr lieben,
heute noch ein letztes Mal - die Negative der Fisch-Framelits. Ihr merkt schon, ich bin total begeistert davon. 

Zwei Einsteckkarten mit Namen zur Konfirmation sollten es werden. Ich war mal ein bisschen mutig und habe das schöne Punktepapier mit einem leuchtenden Grün bzw. Lila kombiniert. 

Den Stempel habe ich ebenfalls in Gabi's "Guthe Kreativwerkstatt" geshoppt -und nicht nur diesen ;-) - er ist wie auch die Fischlein von JM Creation.

Die "beeindruckenden Buchstaben" habe ich nicht versehentlich schief aufgeklebt, ich fand es so einfach ein bisschen lockerer.



Die Mädchenvariante gibt es ebenfalls. Ich hoffe, die Karten kommen bei den Jungen Leuten gut an :-)



Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Wieder mal wunderschön liebe Claudi! Und das Papier...hach...soooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Die Karten kamen bzw. kommen mit Sicherheit super an. Die Farbwahl ist toll und Du hast richtig gute Ideen für die Gestaltung gehabt. Der ausgestanzte Name peppt noch zusätzlich auf. Sehr schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Wieder ein großes Kompliment an dich.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, die Fische sind ja super und die Karten die du damit gewerkelt hast auch. Tolle Idee die "Reste" gleich weiter zu verwerten.
    Schönen Sonntag
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    die Konfirmationskarten sind dir ganz toll gelungen.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden, wirklich beide Karten sind sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen