Donnerstag, 9. April 2015

Einladung zur Erstkommunion

Eine Anfrage zur Erstkommunion ging vor ein paar Monaten bei mir ein. Die Karte, ihr kennt sie vielleicht auch noch vom letzten Jahr, sollte es werden.

Der Text ist am PC gedruckt, der Fisch aus den Framelits Oval-Kollektion gemacht und die Zweige stammen aus der Vogelstanze.

Farben: Savanne, Flüsterweiss und Farngrün

Mittlerweile dürften die Einladungen längst verschickt sein, so dass ich sie Euch heute zeigen kann. 
 

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    sehr schönes Design mal wieder!
    Ansprechend und edel...
    Ganz lieben Gruß Ruth
    Genieß die Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sieht sehr schön aus! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz besonders schön liebe Claudia. Eine tolle Idee mit den Oval-Framelits!
    Ganz liebe sonnige Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...total klasse, liebe Claudia !!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    sehr schöne Gestaltung deiner Karten, gefällt mir sehr.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    eine ganz tolle Karte hast du da gemacht. Vor allem die Idee mit dem Fisch aus der Framelits-Form finde ich klasse. Muss ich auch mal probieren!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder unglaublich schöne Erstkommunion Einladungen, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Idee, den Fisch aus den Framelits-Formen entstehen zu lassen, ist einfach genial! Das muss ich mir unbedingt merken!!
    Auch von den Farben - so schön schlicht und edel - gefällt mir deine Einladungskarte wieder richtig gut!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Whhhoo, mal wieder wundervoll diene Einladungen, die Macht an jeder Pinnwand etwas her :) lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    was soll ich sagen; einfach wieder sehr schön! Toll gestaltet und die Farben sind so harmonisch; gefällt mir richtig gut!

    Liebe WE-Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen