Dienstag, 31. März 2015

Wer nascht denn da?

Für die Kids gibt es dieses Jahr ein kleines Osternest mit Süßigkeiten. Der kleine Hase steckt schon seine Nase rein, ei, ei, ei.

Hierfür habe ich mal wieder die Pommesbox gewählt, die ist so schnell gestanzt und zusammengeklebt. Also auch letzter Minute noch zu machen. 




Danke für Deinen Besuch! Liebe Grüße
und bis morgen.
Claudia

10 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Idee ist total niedlich. Dein Hase ist ein kleiner Schlawiner ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    was für ein frecher Hase, ganz süss.
    Mittlerweile komme ich fast jeden morgen hier vorbei, ist wie eine tägliche Packung kreativen Input mit so schönen Ideen . Damit starte ich mit Kaffee und Dir gut in den Tag :-)
    Danke dir dafür !
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Niedliche Idee, Danke fürs Zeigen !

    AntwortenLöschen
  4. och je sind die niedlich, absolut süß gemacht. Danke für´s zeigen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine witzige Idee!?!?!?!?!!! Klasse!!!!! Danke auch von mir für´s Zeigen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Genial!!!! Und so lustig!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. HuHu Claudia, das sieht ja super toll aus und liegt auf meinem Basteltisch so ähnlich ;), hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, Claudia! Vielen Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Soooo niedlich liebe Claudia! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.