Freitag, 13. März 2015

Gruß vom Osterhasen

Mit diesen süßen Kerlchen sind auch noch ein paar süße Ostergrüße entstanden. Passend zu den Sale-a-bration-Farben habe ich die leckeren Pralinen verpackt.

Die neue Anhängerstanze macht es einem wirklich einfach.
Stanzen - falzen - Band hindurch - fertig. 

Die Mix Marker sind ja wegen Qualitätsproblemen aus dem Programm genommen, deshalb habe ich, wie zuvor auch schon, mit dem Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert. Man kann hierbei wesentlich pastelligere Töne erzielen, indem man einfach weniger Stempelfarbe aufnimmt.




Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hach - auf dieses Stempelset freue ich mich schon so - vielleicht ist es heute in meiner Post? Deine Schenklies sind klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die Anhängergoodies sind eine so süße Idee und farblich
    perfekt abgestimmt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Wieder einmal sehr schön!!!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    immer wieder fantastisch wie die Farben zusammen passen :-)
    oder haben wir schon so ein geschultes Auge ? :-)
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ....soooo süüüssss, liebe Claudia!!!
    Herzliche Grüße...heikel

    AntwortenLöschen
  6. ....total süß die kleinen Schenklis. Da passen auch kleine Häschen rein. Goldig.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Ganz nette Goodies! Jetzt im Frühling gibt es Dank der Ostersüßigkeiten endlich wieder eine größere Farbauswahl und wenn die Süßigkeiten dann farblich auch noch so schön gestaltet sind wie bei dir, dann ist es wirklich eine Freude.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. So schön fröhlich !
    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    tolle Schenklies sind das geworden, das Set muss wohl doch noch auf den Zettel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich liebe Claudia. Gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen