Freitag, 27. März 2015

DANKE

an meinem Kundinnen, Leserinnen und fleißigen Kommentarschreiberinnen!
Danke für Eure Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog. Es ist immer wieder überwältigend, zu sehen, wie schnell der Klickzähler mittlerweile nach oben klettert. 

Und nachdem ich nun schon jede Menge mit dem Designerpergament und dem Stempelset Pure Nature aus der SAB gezeigt habe, folgen heute zwei Karten, für die ich die anderen beiden SAB-Gratisprodukte vom März verwendet habe.
Den Danke-Stempel aus dem Set "Dankbar für Dich" und die Knöpfe und Kordeln aus dem Zubehörpaket. Beides ist, wie auch die anderen Sale-a-bration-Produkte nur noch bis einschließlich 31.03.2015 erhältlich.

Hier hat sich mal wieder gezeigt, wie gut es doch ist, nicht gleich alle Reste wegzuwerfen. Auf meinem Tisch lag noch ein Streifen Aquarellpapier, das ich für diese Osterkarten hier verwendet habe.  Genau passend, um damit die beiden Karten zu machen. Irgendwo im Netz hatte ich ähnliche Karten gesehen, aber leider nicht mehr gefunden. So sind diese beiden dann "aus dem Kopf" entstanden. 

Gestempelt habe ich zuerst mit dem Memento-Stempelkissen in schwarz, welches ja noch weiterhin erhältlich ist. Anschließend habe mit dem Wassertankpinsel Farbe aus dem Deckel der Stempelkissen entnommen und die Buchstaben eingefärbt.

Vielleicht kann man erkennen, dass der Farbverlauf einmal von links  nach rechts geht und einmal von unten nach oben. 


Am Montag geht die letzte Sammelbestellung anlässlich der SAB raus. Falls ihr Euch den Stempel und die Bänder oder auch das Pergamentpapier mit passendem Stempelset noch sichern wollt, meldet Euch bei mir.

Liebe  Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudi...
    Bei Dir fällt es mir nicht schwer nette Kommentare zu hinterlassen!
    Dein Blog ist wunderschön und das immer!
    Schön dass man sich von Dir inspirieren lassen kann, das schafft nicht jeder!
    Einen schönen Freitag und ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    die Karten sind wunderschön und so einfach zu machen - die Idee braucht man halt!
    Vielen Dank, dass du diese Idee mit uns allen teilst.

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    ich möchte DIR danken für die vielen tollen Inspirationen.
    Dein Blog ist unverwechselbar, wunderschön und einfach nur toll.
    Ich wünsch dir weiter viele tolle Ideen und ein schönes Wochenende.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    du hast den neuen DANKE Stempel toll in Szene gesetzt! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. eine so wunderschöne Dankes Karte
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Da ich immer wieder gerne bei Dir vorbei schaue, habe ich Dich heute auf meinem Blog für den "liebsten Award" nominiert und würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du ihn annimmst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    deine "Danke" und "Happy" - Karten sind farblich so genial und machen einfach gute Laune!!
    Ich bewundere, wie du Tag für Tag immer wieder vor Ideen sprudelst... großes Kompliment!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Beide Varianten sehen klasse aus, so farbenfroh macht gleich gute Laune.
    LG Doris

    AntwortenLöschen