Mittwoch, 11. Februar 2015

Punchboard-Tüte zarter Frühling

Ein kleiner Gruß zum Geburtstag ist in dieser Tüte verpackt. Hergestellt ist sie mit dem Punchboard - hier habe ich Euch schon mal eine Anleitung geschrieben. 

Das Papier ist aus dem Set "zarter Frühling" und die Farben sind einfach total schön. 
Den Anhänger habe ich aus einem Reststück selbigen Papiers auf der Rückseite bestempelt und mit ein paar Itty Bitty Blümchen geschmückt.

Den Stempel findet ihr im Gastgeberinnen-Set "Weil ich an Dich denke". 


Danke für Euren Besuch!

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Denkt an die Angebote der Woche! :-)  *Klick*


Kommentare :

  1. Ein sehr schönes Tütchen. Perfekt um eine Kleinigkeit oder ein paar Süßigkeiten zu verschenken!
    So etwas braucht man immer auf Vorrat.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - sowohl die Tüte als auch der Anhänger. Ich klick gleich noch mal in Deine Anleitung - danke dafür.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da strahlt einen ja der Frühling an, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tolle Inspiration und für die Anleitung.
    Habe ab übermorgen Urlaub und dann werden Tüten auf
    Vorrat mit dem EPB gebastelt. Freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen