Donnerstag, 19. Februar 2015

Kleiner Gruß

Ein "kleiner Gruß" ist mit dem Gastgeberinnenset "Gruß von mir" gestempelt. Dazu habe ich das schöne DP "zarter Frühling" und die süße Schleife kombiniert.

Eine süße Kleinigkeit ist in der Verpackung mit der Anhängerstanze versteckt, die ich mit einem Spruch aus dem SAB-Set "So froh" und ein paar Itty Bitty Blümchen verschönert habe.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia, hier ist wieder ein ausgesprochen hübsches Set entstanden.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    stimmig in Form und Farbe! Geschmackvoll... Wie immer!
    Ganz herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder sehr, sehr schön.So MUSS der Frühling sich doch locken lassen ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ist dir wieder bestens gelungen
    tolle Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden. Besonders gefällt mir die Schleife, das passt wirklich super.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen