Dienstag, 3. Februar 2015

Geburtstagskracher meets Mini Treat Bag

So langsam traue ich mich, die schönen neuen Papiere anzuschneiden.

Hier habe ich das "besondere Designerpapier Geburtstagsparty" verwendet. Ich finde es passt super zu der Mini-Leckereinentüte - die Farben Marineblau, Calypso, Curry-Gelb und Bermudablau sind so richtig knallig, harmonieren aber wunderbar miteinander.

Dazu habe ich das Stempelset "Geburtstagskracher" aus dem Hauptkatalog kombiniert. Und natürlich wieder das Bommelband, ich liebe es einfach.

In die Tütchen kann man eine kleine Leckerei oder auch eine Einsteckkarte, einen Gutschein oder sonstiges verpacken.

Danke für Euren Besuch, ich hoffe Euch gefällt mein heutiger knalliger Beitrag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Super kombiniert Liebe Claudia...
    Das Designpapier ist einfach toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...der Beitrag gefällt mir sogar besonders gut liebe Claudia!
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Das sind so richtig fröhliche Tüten und machen einen großen Wirbel! Wirklich ganz liebe Tütchen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Dein knalliger Beitrag gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      schön, dass Du als anonyme Leserin so fleißig bei mir kommentierst. Dafür ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich, dass Dir meine Werke gefallen.
      LG Claudia

      Löschen
  5. Sehr hübsch! Das neue Papier ist einfach toll und Du hast es gebührend in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe mir letztens das Papier (aus den Wochenangeboten) gegönnt und dann war ich ... ehrlich gesagt, von dessen Knalligkeit erschlagen..... Ich dachte, neeee... also das geht ja gar nicht.
    Aber Deine Tüten sind echt der Knaller... UND SIE GEFALLEN MIR TOTAL!
    So wunderbar fröhlich! Klasse! Ich werde sie auf jeden Fall nachwerkeln (so werde ich das Papier los ;-)
    Liebe Grüße, Karo
    P.S. Da fällt mir auf, dass Du die Pünktchen / Streifenmuster genutzt hast (und nicht die Ballons oder Konfetti) .... von dieser Seite sieht das Papier doch gar nicht so schlecht aus :-)

    AntwortenLöschen