Freitag, 27. Februar 2015

Frühlingshafte Dankeschöns

Ach, ist das Designerpapier nicht schön.... ich bin total verliebt.

Mit dem Stempel aus dem SAB-Set "So froh" und der neuen Anhängerstanze sind ein paar kleine Goodies entstanden. 

Itty Bitty Blümchen und etwas Straßschmuck gehören bei diesem Papier einfach dazu. 

Das war es schon für heute. 


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Ohhh....danke für diese Blütenpracht am Morgen! Allerliebste frische kleine Boxen zeigst du hier. Das macht Lust auf Frühling und der Tag fängt toll an...
    Schönes Wochenende, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Das Papier und die Stanze sind ganz toll.
    Aber Deine "Fertigstellung" ist noch schöner.
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und so richtig frühlingshaft!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    So schön farbenfroh sind Deine Dankeschöns geworden, toll! Ich glaube, dass ich die neue Anhängerstanze doch noch 'unbedingt' benötige ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so sieht Frühling aus, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein tolles Goodie im wirklich frühlingshaften Touch ist Dir vom Basteltisch gehüpft.
    Sehr schön. Ich glaube die muss ich nachwerkeln, wenn ich darf. Verlinke dann auch gerne auf Deine Seite ;-)
    Lg Miri

    AntwortenLöschen