Montag, 23. Februar 2015

For You

Zum Stempel-Einsteiger-Workshop am Wochenende fanden die Teilnehmerinnen diese Goodies an ihren Plätzen vor. 

Ich habe dafür das "besondere Designerpapier Geburtstagsparty" verwendet und mit den Knöpfen und Bändern aus dem SAB-Gratisset verschönert. 

Aus einem Bogen Designerpapier bekommt man 6 Stück á 10 cm x 15 cm. Gefalzt werden sie bei 2,5 cm, 7 cm, 9,5 cm und 14 cm. Die lange Seite bei 2,5 cm falzen, einschneiden und zusammenkleben.
Die Lasche ist mit der Anhängerstanze gemacht und auf der Rückseite festgeklebt. 

Wir hatten ein paar schöne, lustige und kreative Stunden - die Projekte zeige ich Euch in den nächsten Tagen. :-)


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. So schön bunt! Da werden sich die Teilnehmerinnen wohl gleich mit den Farben vertraut gemacht haben.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Werk
    und das DP so wunderschön , der Erfolg bei den Einsteigern ist garantiert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen