Dienstag, 23. Dezember 2014

Sternendeko

Es sind noch ein paar Sternenbänder entstanden, die ich zum Verschenken entsprechend eingepackt habe. 
 
In Folie mit einem Anhänger - bestempelt mit den Schneeflocken aus dem Set "Wünsche zum Fest" und dem Weihnachtsgruß aus dem Set "Weihnachtstrio".
 
Zum letzten Mal in diesem Jahr verlinke ich zu Heike's Xmas on tuesday.
 
 
Morgen, an Heilig Abend darf ich das letzte Türchen bei kme's Adventskalender für Jedermann öffnen und ich kann Euch schon verraten, es wird nicht weihnachtlich ... :-)

Ich hoffe, ihr schaut kurz vorbei!

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia!
    Auch heute zeigst du uns wieder ein wunderschönes weihnachtliches Werk! Die Sterne gefallen mir besonders gut!!!
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben schon heute ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche und stressfreie Feiertage!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich mag diese Sterne sehr, und dein Sternenband, das daraus entstanden ist, gefällt mir total gut - ich werde es mir für nächste Weihnachten merken :-)
    Hab' ein schönes Fest und erholsame Feiertage,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Es wird nicht weihnachtlich? Schön,dass du heute noch die Möglichkeit nutzt zum Verlinken. Eine tolle Bastelei. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja schön - richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja wunderschön, tolle Farbkombi, da freuen sich die Beschenkten aber :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    deine Sternenbänder sind wunderschön (!) und werden ganz bestimmt gut bei den Beschenkten ankommen.
    Liebe Grüße & frohe Feiertage!
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Also, so langsam denke ich, dass dieser "Weihnachtsgruß" einfach ein wunderbarer Stempel ist!
    So schöne Sachen zeigst du damit - klasse!

    Ich bin auf morgen gespannt!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk, die Girlanden sind soooo schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen