Mittwoch, 24. Dezember 2014

Memo-Board

Vielleicht geht es Euch ja heute so wie mir und ihr habt noch allerhand vorzubereiten. Umso schöner, dass ihr Euch kurz die Zeit nehmt und hier vorbeischaut.

Denn ich darf heute das letzte Türchen von "kme's Adventskalender für Jedermann" öffnen. Ich freue mich sehr, dabei zu sein und noch mehr habe ich mich gefreut, als ich vor einer Woche bei ihrem Candy gewonnen habe. Vielen Dank!

Meinen Gewinn seht ihr in meinem heutigen Beitrag. Erratet ihr es?

Richtig, zwei der süßen Kalender zum Gestalten habe ich gewonnen.

Einen habe ich gleich für dieses Memoboard verwendet, denn Termine stehen im neuen Jahr wieder genügend an. Ob meine eigenen, die meines Mannes oder die der Kids in Kindergarten und Schule, so haben wir allen den Überblick.

Ich habe Graupappe mit Desingerpapier bezogen, dafür bot sich mir natürlich das neue Papier und die passende Bänder aus der im Januar startenden Sale-a-bration an.

Frühlingshafte Farben wie Calypso, Jade, Currygelb und Saharasand werden miteinander kombiniert.

Die Mini-Girlande habe ich mit dem kleinsten Banner der Framelits gestanzt und in der Länge etwas gekürzt. Bestempelt mit dem Metro Type Alphabet aus dem Jahreskatalog.

Die Tagesschildchen sind mit dem Drehstempel Alphabet gemacht und zufälligerweise hatte ich sogar noch farblich passende Klammern aus dem Zubehörset "Schnelle Überraschung".

Das Board schmückt nun im neuen Jahr unsere Küche und ist ein toller Blickfang. So werden hoffentlich keine Termine mehr verschwitzt ;-)


Ihr Lieben, vielen Dank für's Vorbeischauen, nicht nur heute, sondern das ganze Jahr über. Ich freue mich sehr, dass ihr mir immer wieder einen Kommentar da lasst und sich so nette Bekanntschaften ergeben haben. Danke für Eure treuen Besuche!
Nun bleibt mir nur noch, Euch einen besinnlichen Heiligen Abend zu wünschen und ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
  
Frohe Feiertage wünscht Euch
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ein tolles Memo-Board hast Du da gewerkelt, da gehen im neuen Jahr bestimmt keine Termine unter.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    ganz toll gemacht!!
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und nur das allerbeste fürs neue Jahr!!
    Herzliche Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich finde Dein Memo-Board total klasse. So macht das Termine legen doch Spaß ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein ganz toller Beitrag für den Adventskalender von Katrin!
    Du machst den Abschluss mit einer super Idee, toll umgesetzt!
    Dir und Deiner Familie ein paar ruhige, schöne Feiertage...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Ich bin so froh das ich Deinen Blog gefunden habe. Jeden Tag aufs Neue freu ich mich an Deinen Ideen und an Deiner Kreativität. Da wurdest Du ganz doll beschenkt.
    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2015.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und ruhige, erholsame Feiertage. Mögen Dir auch im neuen Jahr Deine tollen kreativen Ideen niemals ausgehen, denn von Deinem Blog kann man sich wirklich superschöne Bastelanregungen holen, mach weiter so. :o)
    Herzliche Weihnachtsgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Idee, Claudi!
    Fröhliche Weihnachten dir und deiner Familie!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine so tolle Idee, das Board sieht so klasse aus.
    Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee, Claudia!
    Danke fürs Mitmachen!

    Dir und deiner Familie wünsch eich ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee. Und schon so viel neue Produkte. Dein Memoboard sieht echt klasse aus. Wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. HAllo Claudia!

    Dein Memoboard gefällt mir super. Könnte ich auch gut gebrauchen!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen