Montag, 22. Dezember 2014

Many Merry Stars

Ich hoffe, ihr habt Eure Weihnachtspost schon geschrieben, wenn nicht, wird es wohl sehr knapp werden.

Meine letzten Karten haben sich schon vor dem Wochenende auf den Weg gemacht und ja, viele, viele Sterne habe ich hier noch verewigt. Mit dem Stempelset "Many Merry Stars", das erst mit der Zusatzbroschüre zum Winterkatalog zu bestellen war.

Zum Einen habe ich die Sterne golden embosst und mit Goldfolie einen zarten Rahmen gesetzt

zum Anderen machte ich eine Version in Silber mit einer der schönen Schneeflocken aus Metall. 




Ich kann gar nicht sagen, welche der drei Karten mir nun besser gefällt. Ich finde die Farben Schiefergrau und Saharasand harmonieren mit Gold ebenso schön wie mit Silber.



Ich hoffe, die Weihnachtsvorbereitungen sind bei Euch auch schon abgeschlossen und ihr könnt beruhigt und streßfrei in die Weihnachtswoche starten.

Weihnachtliche Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Wunderschöne Karten. Sehr schön und edel mit den Sternen!
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Deine Karten sind unglaublich schön geworden! Da werden sich die Empfänger freuen!
    Ich wünsche dir noch ruhige und angenehme Adventtage ohne Hektik! Meine letzten Tage waren leider nicht besonders angenehm, weil ich krank war/bin.
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten!
    Mein Favorit ist die goldene. Ich liebe diese Sterne!!!

    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind alle toll und sehr edel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    Deine Karten sind alle ganz zauberhaft geworden. Die mit dem Metallstern gefällt mir ganz besonders gut. Wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen